Wer hat mir einen guten Rat

Diskutiere Wer hat mir einen guten Rat im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo zusammen ich habe 1.1 und 0.2 Nachtigal gehabt leider ist diese Woche ein Hahn gestorben,nun meine Frage kann ich die drei Vögel zusammen in...
P

patrickhunziker

Mitglied
Beiträge
42
Hallo zusammen ich habe 1.1 und 0.2 Nachtigal gehabt leider ist diese Woche ein Hahn gestorben,nun meine Frage kann ich die drei Vögel zusammen in eine Voliere tun ? Jetzt ist sicher kein Problem aber im Frühling wegen der Zucht? Meine Voliere ist aussen 2.5m auf 1.25m höhe 2m innen 1.25m auf1.25m . Hat da jemand schon Erfahrung gemacht ? 0.1 suche ich schon seit drei Jahren kein Erfolg.Die Vögel sind alle Blutfrend. Gruss aus der Schweiz Patrick
 
hallo patrik
da du anscheinend mit 1,1 u 0,2 probleme hast,das währe ein paar(1,1)
u. 0,2 das währen 2 weibchen,dann fehlt dir ein hahn.
ist das so richtig.
willi
 
Hallo

Hallo zusammen ich habe 1.1 und 0.2 Nachtigal gehabt leider ist diese Woche ein Hahn gestorben

Das hiese, wenn die Bezeichnungen richtig wären, dass du jetzt noch 3 Hennen haben müßtest?

nun meine Frage kann ich die drei Vögel zusammen in eine Voliere tun ? Jetzt ist sicher kein Problem aber im Frühling wegen der Zucht?

Zucht bei drei Hennen?

0.1 suche ich schon seit drei Jahren kein Erfolg.Die Vögel sind alle Blutfrend.

Das wäre dann die vierte Henne?

Ich würde sagen, dass dir im Moment 2-3 Hähne fehlen.
Kannst du uns bitte mal schreiben was du brauchst aber ohne Verwendung der "Kommazahlen".

Viele Grüße
 
Wenn Patrick 3 oder 4 Hennen hat, kann ich helfen. Habe noch 2 Hähne ohne Henne. Tausch oder abgabe ist mir egal. Alle vorhandene Sonnis müssen zum ZUcht eingesezt werden.
Gruss Bernie
 
Hallo zusammen sory es war wohl gestern ein bischen spät .Ich habe jetzt noch1.1plus1Hahn .Entschuldigung für das durcheinander, hat jetzt jemand einen Rat. Gruss Patrick
 
Thema: Wer hat mir einen guten Rat
Zurück
Oben