Chinesische Nachtigall (w) dringend abzugeben

Diskutiere Chinesische Nachtigall (w) dringend abzugeben im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, ich bin gerade auf Euer Forum gestossen, weil ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause für meine einsame Nachtigall bin...
Hallo Liebe Frau Michalski !:freude:
Ich habe tatsechlich schon eine kontakte mit dem Nachtigel- Züchter aufgenommen, und er hatt mir bestättig eine weibchen zum verkauffen ,
( eine habe ich schon von Ihm ) .
In kommenden Tage versuche ich ein bischen mehr von Ihre China zu senden,
nämlich- ein kürze Film aufnahme zu machen !
Mit freundliche Sonnis Grüsse :
Adam Affelski
 
Ich hoffe nur der Vogel landet irgendwo wo er auch zur Nachzucht eingesetzt wird.
 
Der Landung !

Liebe Monii !
Der China ist in gute umgebung ( riesige Aussen mit Beumme bepflanzte Voliere) gebracht ! Habe ich schon ein Pärchen Chinas ! Momentan , bin ich am suchen , für ihm eine passende Weibchen !
Adam.:zustimm:
 
hallo,
find ich toll, das du eine weibliche chinesische nachtigall hast. mein männchen verzehrt sich vor sehnsucht nach einer partnerin. wollte dich aber noch fragen, wo du wohnst, der vogel müsste nämlich nach österreich. da hat er dann aber eine riesenvoliere und einen liebevollen partner!
 
Thema: Chinesische Nachtigall (w) dringend abzugeben
Zurück
Oben