Henne Sonnenvogel gesucht

Diskutiere Henne Sonnenvogel gesucht im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo zusammen, ich habe eine dringende Bitte. Heute ist leider meine Henne gestorben, ich brauche unbedingt eine neue Partnerin für meinen Hahn...
L

Lapispistoris

Guest
Hallo zusammen, ich habe eine dringende Bitte. Heute ist leider meine Henne gestorben, ich brauche unbedingt eine neue Partnerin für meinen Hahn.

Wer kann mir einen guten Züchter nennen. Ich komme aus Rhein-Main Gebiet, fahre aber auch gerne weiter.

Notfalls auch eine Henne von
Blauflügel Siva
Schama
Dajal
kleinere Arten von Brillenvögel, Blattvögeln
 
sonnenvogel

hi ich habe zufällig in den az nachrichten eine anzeige gelesen:da bietet ein händler china nachtigallen an: Norbert weidlich burgdorf
tel. 05136 970097 fax 895887
oder 1/1 china nacht. von privat 06403 64233
oder 2/2 von priv. 09087 794 18-20 uhr
viel glück waldy
 
sonnenvogel

hi ich habe zufällig in den az nachrichten eine anzeige gelesen:da bietet ein händler china nachtigallen an: Norbert weidlich burgdorf
tel. 05136 970097 fax 895887
oder 1/1 china nacht. von privat 06403 64233
oder 2/2 von priv. 09087 794 18-20 uhr
viel glück waldy
 
Thema: Henne Sonnenvogel gesucht
Zurück
Oben