Festtagsgrüße

Diskutiere Festtagsgrüße im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Sonnenvogelliebhaber! ...und hoffentlich ein erfolgreiches Jahr 2008!!
Hallo Angelika,

das ist ja mal ne schöne Weihnachtskarte, auch Dir und Euch allen ein schönes Fest und ein erfolgreiches neues Jahr 2008.
 
hallo angelika
hallo stefan
obwohl ich im moment, aus platzgründen, nicht im besitz von sonnenvögel bin,
beste wünsche zu weinachten,einen guten rutsch,u. ein erfolgreiches zuchtjahr 2008
mfg willi
 
Hallo

Ich schliesse mich an und wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie viel Gesundheit und Erfolg für 2008.

Viele Grüße
 
Thema: Festtagsgrüße

Ähnliche Themen

Tiffani
Antworten
3
Aufrufe
1.788
RSC
A
Antworten
10
Aufrufe
1.248
Joe Hiltner
J
Zurück
Oben