Gesellschaft für meine Sonnenvögel!

Diskutiere Gesellschaft für meine Sonnenvögel! im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, hab ein China Nachtigallenpaar und wollte gerne noch ein anderes Vogelpaar dazu setzen. Könnte mir einer sagen, was ich für ein anderes...
S

stieglitz

Guest
Hallo, hab ein China Nachtigallenpaar und wollte gerne noch ein anderes Vogelpaar dazu setzen. Könnte mir einer sagen, was ich für ein anderes Vogelpaar problemlos dazu setzen kann! Gruß stieglitz :)
 
Hallo stieglitz!
Die Volierengröße spielt eine wesentliche Rolle.
Sollte Deine Volierengröße so geblieben sein, würde ich von einem anderen Paar, gleich welcher Art, abraten. Die Voliere ist dafür zu klein.
 
Thema: Gesellschaft für meine Sonnenvögel!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben