Suche Henne für meinen einsamen Hahn

Diskutiere Suche Henne für meinen einsamen Hahn im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo zusammen nach vielen gemeinsamen Jahren ist nun ganz plötzlich meine Chinesische Nachtigall Henne verstorben im alter von 9 Jahren. Nun...
R

Roky20

Guest
Hallo zusammen nach vielen gemeinsamen Jahren ist nun ganz plötzlich meine
Chinesische Nachtigall Henne verstorben im alter von 9 Jahren. Nun ist der Hahn(6Jahre) ganz einsam und sucht eine neue Partnerin. Falls jemand eine Henne abzugeben hat oder mir einen Tip geben kann wo ich eine bekomme wäre das super nett und schön auch für meinen trauernden Hahn
 
Sonni-Weibchen

Hallo,

schau doch einmal in den Kleinanzeigen nach, da werden auch hin und wieder mal Weibchen angeboten. Ansonsten bei den Züchtern die dort Nachzuchten anbieten sich für ein Weibchen der nächsten Brut vormerken lassen.
Weibchen sind sehr schwer zu bekommen und du must viel Geduld haben bis du eins findest.
Ich hoffe, daß du Glück hast und dein Hahn nicht mehr lange allein sitzen muß.
Alle Gute, :zustimm:

Julia D.
 
Thema: Suche Henne für meinen einsamen Hahn
Zurück
Oben