zucht mit zwei paaren?

Diskutiere zucht mit zwei paaren? im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - hallo zusammen meine frage kann mann mit zwei paar nachtigall in einer voliere züchten 8quadratmeter gross mit innen raum? zweite frage nehmt ihr...
P

patrickhunziker

Mitglied
Beiträge
42
hallo zusammen meine frage kann mann mit zwei paar nachtigall in einer voliere züchten 8quadratmeter gross mit innen raum? zweite frage nehmt ihr die nester vom vorjahr raus wo gebaut worden sind aber keine eier gelegt worden sind ,für eure antwort danke ich gruss patrick
 
Das würde ich nicht riskieren. Glaube kaum, das es klappen wird. Lieber die Voliere teilen.

Nester vom Vorjahr würde ich entfernen. Krankheitserreger und eventl. Ungeziefer!
 
Also wenn ich mir den fordernden Ruf meines Weibchens anhöre, würde ich es nicht riskieren ihr eine Nebenbuhlerin in die Voliere zu setzen.
Und bei meinem Hahn, naja, vielleicht würde ihn ein anderes Weibchen auch locken, aber ein zweiter Hahn?

Laß es sein, das Risiko ist zu groß :+klugsche So schnell bist Du nicht dabei, wie etwas passieren kann.
Nester? Keine Nisthöhlen? Nun theoretisch könnten die verbleiben, da Parasiten und Bakterien, wie in der freien Natur :D, durch Regen, Sonne und Eis "gereinigt" werden. Und da sie nicht benutzt worden sind :+keinplan Entscheide nach Gutdünken...
 
danke

danke für eure antworten wünsche euch ein gutes zuchtjahr gruss patrick:zustimm:
 
Thema: zucht mit zwei paaren?
Zurück
Oben