Reha - wer würde Sonni-Pärchen pflegen ?

Diskutiere Reha - wer würde Sonni-Pärchen pflegen ? im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo zusammen, ich muß leider in +/- 2 Monaten für 6 Wochen zur Reha. Wer in der Nähe von Oberhausen/Rhld. würde ein Sonni-Pärchen für diese...
S

sternenhimmel

Guest
Hallo zusammen,
ich muß leider in +/- 2 Monaten für 6 Wochen zur Reha. Wer in der Nähe von Oberhausen/Rhld. würde ein Sonni-Pärchen für diese Zeit zur Pflege aufnehmen, mit Möglichkeit sie auch öfter zu beobachten ( Verhalten, evtl. Auffälligkeiten ).
Die beiden sind 4 und 8 Jahre alt, topfit und gesund.
Für eure Hilfe sag ich schon mal ganz lieben Dank !
Viele Grüße,
Regina D.
 
erledigt

die Reha ist abgesagt, somit hat sich der Pflegeplatz erledigt.
Viele Grüße und Danke für die PN !
 
Thema: Reha - wer würde Sonni-Pärchen pflegen ?
Zurück
Oben