Zwei super Beispiele!

Diskutiere Zwei super Beispiele! im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Nach dem ich mir schon seit herbst gedanken gemacht habe u ein problem mit den sonnis auf uns zukommen sehe , habe ich mich entschlossen mich nach...
Original geschrieben von Waldemar
ich geb dir mal meine e-mail adresse: **********
warscheinlich interessiert das hier nicht jeden, was wir besprechen.

Hallo Waldemar!

Doch interessiert mich, was Ihr geschrieben habt. :D Warum willst Du nur Deinen E.Mail an Willi schicken, daß er nicht hier veröffentlichen dürfte? :?
 
hallo danny,
war nicht böse gemeint, dass ich meine e-mail adresse an willi gegeben habe.
dachte nur, dass unsere unterhaltung nicht jeden im forum interessiert und deshalb besser privat weiter geführt wird.
hat ja eigentlich mit sonnis nix mehr zu tun!
gruß w.:D
 
Thema: Zwei super Beispiele!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben