Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Da meine China-Nachtigallen zur Zeit beim Nestbau sind und das Wetter heute so schön war und und und ..., habe ich heute eine Menge Fotos...
Hallo

Greifvögel darf man nur halten, wenn man eine Genehmigung der Jagdbehörde hat. Und die erhält man nur wenn man die notwendige Sachkunde nachweist, sprich den Falknerschein, bzw. Jagdschein hat.

Den Preis finde ich auch sehr niedrig. Glück gehabt.

Viele Grüße
 
Hi sagany!
Hmm.....dann muss dass aber ein ganz schön teurer falkenzüchter sein!die falkner die ich kenen geben die schon alle für 300€ ab.da meiner erst 7 wochen alt ist und die mittlere stoßfeder gaaaanz dunkel is,wird dass ein fast schwarzer*freu*!bilder kannstze natürlich auch haben.....bin nur übers wochenende weg,aber ichu schreib dir noch ne pn damit du mir deine addy geben kannst...ich mail dir dann ein paar bilder!wegen dem rechtluichen: ,man braucht ne beischeinigung.die hab ich auch,aberw eiter nichts!:)
@soay..der falke ist ja nicht bei mir sondern bei nem falkner!
liebe grüße
julia:)
 
:0- hallo, ich suche einen sonnenvogelmann und biete eine frau


mfg günter :honks:
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.051
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.220
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.552
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben