Zweierlei Massstab !!! DannyK.

Diskutiere Zweierlei Massstab !!! DannyK. im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - @Danny wie mir scheint wird hier nach Lust und Laune Postings gelöscht oder auch nicht Ich hatte wegen Purpurpfeifdrossel bei Weichfressern...
A

Angelo

Guest
@Danny

wie mir scheint wird hier nach Lust und Laune Postings gelöscht oder auch nicht

Ich hatte wegen Purpurpfeifdrossel bei Weichfressern das ich ein Paar suche
oder ob jemand hier weis wer welche züchtet

du Danny hast es gelöscht mit der Bemerkung das Gesuche hier nicht erlaubt sind....habe mich dann fürs löschen bedankt

und was sehe ich hier
Nachtigalen weden hier gesucht oder versucht zu vermitteln
wo ist da der Unterschied
findest du das in Ordnung ???

"mitdemKopfschüttelundverwundertbin"
 
Hallo Angelo!

Sylkedo hat ersten Thema im Vögel aus der Tierschutz-Forum gepostet. Keine haben geantwortet, danach hat sie nochmals den Thema im Sonnenvogelforum gepostet und einige Antworten bekommen....

Das Thema von Mausling ist älter, schon über 2 Jahre.... Damals wußten die Leute nicht, ob die Vögel in Vogelforen gesucht oder abgegeben werden durften. Der Adminmoderator Patrick will hier keine Vögel gesucht oder abgegeben werden und hat schon extra geschrieben....

Im Beoforum haben auch viele ungewissene Leute die Beos zu suchen gepostet.....
 
Hallo Danny

danke für deine Erklärung!!!!

aber trotzallem sind es Gesuche die auch gelöscht werden müssten ....wenn hier in den VF gleiches Recht gelten soll

ich hätte genauso schreiben können "Meine behinderte 0,1 Purpurpfeifdrossel sucht einen Artgenossen, kennt jemand hier Züchter der vielleicht einen behinderten 1,0 abgibt"
auch wenn ich keine habe
Verstehst du, man kann es auch über die Hintertür machen
 
Hallo Angelo,

prinzipiell werden Anzeigen gelöscht, von daher gesehen hat Danny richtig gehandelt.
Ob, und in wie weit ein Moderator in Ausnahmefällen ein Gesuch zuläßt, liegt in seinem Ermessen. Es empfiehlt sich, dies vorher kurz per pn abzuklären und solche Ausnahmefälle mit entsprechendem Moderatorenvermerk zu veröffentlichen. Ich könnte mir als Ausnahme z.B. vorstellen, dass jemand einen einzelnen chin. Sonnenvogel hat und dringend einen Partner sucht.
Sicherlich würde auch gehen: Kennt jemand Züchter der <seltenen Art>, bitte pn. Habe schon überall gesucht und keinen gefunden.

Frag Danny am besten per pn, ob er das in seinem Forum zuläßt.
Warum so kompliziert - weil sonst auch Gesuche nach Wellensittichen und Graupapageien im Forum stünden, und die sind nun wirklich überall zu kriegen :D
 
Thema: Zweierlei Massstab !!! DannyK.

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.465
Kuni
K

Neueste Themen

Zurück
Oben