kranker sonnenvogel

Diskutiere kranker sonnenvogel im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - hallo! bin normal nur im welli-forum unterwegs,muss aber jetzt hier mal was fragen. mein sonnenvogel scheint irgendetwas am fuß zu haben.bis...
S

Simi

Guest
hallo!
bin normal nur im welli-forum unterwegs,muss aber jetzt hier mal was fragen.
mein sonnenvogel scheint irgendetwas am fuß zu haben.bis gestern abend war noch alles ok. als ich dann heut früh nach ihm gesehen hab,ist mir aufgefallen,dass er nur sein rechtes bein benutzt und das linke fast wie zum schlafen eingezogen hat.ansonsten ist alles ok,und es ist auch nichts sichtbar am fuß (schwellung etc.) er sieht ganz normal aus.ich geh natürlich nächste woche zum tierarzt.
(bin aber noch auf der suche,da ich feststellen musste,dass mein bisheriger nichts taugt).
aber vielleicht kann mir ja jemand sagen was es sein könnte und was ich für meinen vogel tun kann.
liebe grüße
simi
 
Fuss

Hallo simmi wenn du nichts gravierendes hast feststellen können,lassden vogel einfach in ruhe.das wird schon wieder.ist ja auch nicht schwer vorzustellen wie es ist mit wehen Fuss gefangen zu werden Tschau roland
 
Wenn du was ausprobieren möchtest - wechsele die Sitzstangen gegen neue aus Weichlaubhölzern wie Linde, Pappel, und andere Arten aus. Auch Obstgehölze gehen. Buche und Eiche sowie Nadelhölzer sind ungünstiger. Schaden kann das auf keinen Fall und Du hast mögiches Ungeziefer bekämpft. Frische Äste sind auch weicher.
 
Thema: kranker sonnenvogel

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.021
charly18blue
charly18blue
D
Antworten
28
Aufrufe
7.951
dreesi0
D
Nane
Antworten
10
Aufrufe
1.211
Canario
Canario
Zurück
Oben