Chinesische Nachtigallen

Diskutiere Chinesische Nachtigallen im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Waldemar und alle anderen, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück. Eigentlich geht es meinen beiden Nachtigallen ganz gut. Mit...
T

Tania

Guest
Hallo Waldemar und alle anderen,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück.
Eigentlich geht es meinen beiden Nachtigallen ganz gut.
Mit dem Brüten hat es bis heute nicht geklappt. Gestern hat das Männchen tagsüber geschlafen, was er vorher noch nie getan hat und er hat auch andere typische Anzeichen eines kranken Vogels gezeigt (aufgeplustert, breitbeinig auf der Stange gesessen, Augen zu oder halb zu). Seit ein paar Tagen bekommen beide regelmässig Mehlwürmer. Kann das dran liegen? Das wäre merkwürdig, da das Weibchen nicht kränkelt.
 
china. nacht.

Also an den Mehlwürmern solange nicht mehr als 10 bis 20 liegt es sicherlich nicht ansonsten um dich zu beraten,brauche ich mehr infos,Unterbringung Gesellschaft Futter wie alt etc. Ansonsten schon mal mit Waerme versorgen Tschau
 
Thema: Chinesische Nachtigallen
Zurück
Oben