Wie klingt ein Sonnenvogel?

Diskutiere Wie klingt ein Sonnenvogel? im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo. Trotz eifriger Suche konnte ich bislang kein Klangbeispiel eines Sonnenvogelhahns auf mp3 im Netz finden. :( Kann mir denn da...
H

Herr Vögele

Guest
Hallo.

Trotz eifriger Suche konnte ich bislang kein Klangbeispiel eines Sonnenvogelhahns auf mp3 im Netz finden. :(

Kann mir denn da jemand aushelfen? Vielleicht hat jemand ja eigene Aufnahmen oder kann mir Links nennen.

Mir ist das recht wichtig, so das man mir damit eine richtige Freude bereiten könnte. :mukke:

Auch interessiert mich ob der Hahn den Gesang variiert und wie oft der Gesang zu welcher Zeit vorgetragen wird. Ist er sehr laut, singt er auch des nachts?
Fragen über Fragen! Wer kann mir denn da helfen?

es grüßt Herr Vögele
 
Ja, das ist doch schon mal was! Etwas kurz aber immerhin. Vielen Dank schonmal.
 
Thema: Wie klingt ein Sonnenvogel?

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.329
esth3009
esth3009
paulundcosmo
Antworten
2
Aufrufe
1.139
paulundcosmo
paulundcosmo
D
Antworten
7
Aufrufe
935
krummschnabel †
krummschnabel †
K
Antworten
10
Aufrufe
6.619
Vogelcafe
Vogelcafe
N
Antworten
4
Aufrufe
2.456
Noeller
N
Zurück
Oben