Ich möchte mir ein Paar beschaffen

Diskutiere Ich möchte mir ein Paar beschaffen im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo! Ich will mir im Sommer ein Pärchen Nachtigallen beschaffen. :freude: Ich habe eine Außenvoliere da kommen nur sie hinein und noch 2...
M

michi1243

Guest
Hallo!
Ich will mir im Sommer ein Pärchen Nachtigallen beschaffen. :freude: Ich habe eine Außenvoliere da kommen nur sie hinein und noch 2 weitere für meine Cardueliden. :freude: Ich weiß, dass sie teuer sind möchte sie mir aber trotzdem zulegen. Sie fressen soviel ich mich informiert habe Weichfutter wie Mehlwürmer..etc und Obst wie Bananen und so. Was muss ich da so beachten damit sie sich dann wohlfühlen? :)
 
Hallo,

Die Volière soll viel Grün haben und sie brauchen täglich frissches Badewasser.
Viel Obst futtern und ein gutes Weichfutter nemhen.
Lebend futter wie Grillen, Maden, Mehlwurmer uzw.
 
hallo

du wirst deine helle freude an den sonnis haben,fressen an insekten was keuch u. fleucht,richtig obst u. grünzeug,nur bei der zucht sind die schwierig, 1tag nicht das passende futter u. die jungen sind im himmel,wenn sie züchten, nicht so früh im jahr,wens ein bischen kälter wird u. die jungen sind klamm u. betteln nicht,werden sie aufgegeben. eine a.v. ist aber ideal,in ne ecke nen kleinen misthaufen,dann hast du viele klein insekten in der voli., viele versteck möglichkeiten,das brauchen die,pass nur auf das du nicht 2st. hähne untergejubelt bekommst,die hennen sind zimmlich rahr.
viel glück mfg willi
 
Thema: Ich möchte mir ein Paar beschaffen
Zurück
Oben