Trotz Sauwetter Bilder vom Nest

Diskutiere Trotz Sauwetter Bilder vom Nest im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - obwohl ich keine große hoffnug hatte,hat das alte paar sonnis,im freien, jetzt doch junge
hi

also, das alte paar hat wieder 3 junge,einer ist noch ein bischen klein,werden wohl wieder die 2.st starken die grösste chance haben,ist immer so depremierent.
ich musste ans nest,es drohte runter zu fallen,habs mit draht festgemacht,sie haben mir die störung nicht übelgenommen.
mfg willi
 
hi

mit der brut des alten paares wurde leider nichts,wahren 4 stück,2tage später wahren alle 4 im himmel. vorgestern sind noch mal 3 stück aus geflogen,einer ist noch furchtbar klein,hoffe er schaft es , u. natürlich regen, regen ohne ende,muß mal schaun ob ichs bild rein bekomme,die ersten 2 junge sind in der jungv.voli u. top fit,hoffe die 3 werden auch so,die ersten 2 st sind ein paar.
 

Anhänge

  • 3stück nr2.jpg
    3stück nr2.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 99
Leider!

Hallo Willi!
Erstmal recht herzlichen Glückwunsch noch zur 2. Brut!!!!
Jetzt habe ich seit einigen Wochen noch eine neue Sonnenvogelhenne, insgesamt 2 Pärchen in getrennten Vollieren. Leider tut sich bis jetzt immer noch nichts, weder bei dem einen noch bei dem anderen Paar.
 
Thema: Trotz Sauwetter Bilder vom Nest
Zurück
Oben