Zwergwachelnkücken (naturbrut)

Diskutiere Zwergwachelnkücken (naturbrut) im Forum Chinesische Zwergwachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - hallo wollte euch mal mit ein paar fotos von meinen zw-kücken erfreuen. wer lust hat kann ja mal zählen....
hallo

ich habe fast das komplete jahr nach henne aus naturbrutgesucht und gestern
war ich dan auf "voliren tour" bei einen Züchter/Händler und was sahen meine augen da 8 putze muntere kücken mit ihrne eltern auf mein frage ob sie aus eingezucht stammen bekamm ich ein ja und auf die frage ob hennen da bei sind eben falls und nun habe ich seit gestern 2 henne, die aber erst ca 4 wochen alt sind,


nun meine frage was füttere ich den ?
ich habe ihne heute Kückenstarter kanrien eifutter exotenfutter und kanrien futter gescmisch gegeben kan ich so weiter füttern ? oder sollte ich noch etwas hinzufügen ??
 
Hallo, Das Schaf!

Schau mal hier
Über einige wenige Futterinsekten würden sie sich auch freuen.

Grüße Angelika
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Danke, Angelika ^,^ Damit hast du mir schon mal eine Sorge genommen!
 
Thema: Zwergwachelnkücken (naturbrut)

Ähnliche Themen

L
Antworten
29
Aufrufe
651
Uwe W..
U
Janine H.
Antworten
1
Aufrufe
513
Ostara
Ostara
A
Antworten
9
Aufrufe
1.314
Karin G.
Karin G.
E
Antworten
3
Aufrufe
1.178
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
4
Aufrufe
2.367
GerdS
GerdS
Zurück
Oben