Chin. Zwergwachteln

Diskutiere Chin. Zwergwachteln im Forum Chinesische Zwergwachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hallihallo, Ich spiele mit dem Gedanken mir Chin. Zwergwachteln zuzulegen, weiß auch schon alles, außer der Lautgebung. Wie laut sind sie...
Meine Sittiche sind einfach mit in die Häuschen und Verstecke hineigelaufen und haben die Wachteln rausgebissen...
 
Hallo Antwerpnerbart

Über das Thema Winter habe ich aber auch viel anderes gelesen und gehört.
So würde es reichen , wenn man ein dickwandiges, mit Stroh und Heu gut ausgepolstert... zur Verfügungstehen hat.
 
Hallo Raphael,
Sie würden den Winter wahrscheinlich sogar abhalten. Ebenso, wie Zebrafinken bei manchen draußen gehalten werden. Aber ob es gut für die Tiere ist, ist eine andere Sache. Also ich würde meinen Tieren auf jeden Fall einen Innenraum im Plusbereich anbieten.
 
Hallo,

da ich nur Zebras in der Voliere halte, kann ich nichts über das Verhalten größerer Vögel schreiben.

Ich habe aber bewußt nur Zebras in der Innenvoliere, da es keine Probleme mit den Wachteln gibt.


MfG Dirk
 
Thema: Chin. Zwergwachteln
Zurück
Oben