Farbschlag

Diskutiere Farbschlag im Forum Chinesische Zwergwachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hallo! Ich habe heute 1,1 Chinesische Zwergwachteln bekommen. Könnt ihr mir sagen, um welche Farbschläge es sich handelt?! Habe die zwei...
R

Richard

Guest
Hallo!

Ich habe heute 1,1 Chinesische Zwergwachteln bekommen.
Könnt ihr mir sagen, um welche Farbschläge es sich handelt?!
Habe die zwei Wachteln auf einer Grundfläche von ca. 1,7 Quadratmetern. In den nächsten Tagen werde ich die Strukturierung noch verbessern und vielleicht klappt dann nächstes Jahr die Naturbrut. :-)
 

Anhänge

  • Zwergwachtel 001.jpg
    Zwergwachtel 001.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 379
  • Zwergwachtel 005.jpg
    Zwergwachtel 005.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 233
Der Hahn ist wildfarbig und die Henne silber^^
Du hast da ein sehr schönes Pärchen:zustimm:
Liebe Grüße Berit
 
Hi,
die silberne Henne ist schön. So sah mein erstes Pärchen auch aus, leider verstarb meine Henne im Frühjahr und hier in der Gegend war keine silberne Henne aufzutreiben. Wünsche dir viel Spaß mit deinen Zwergen.
 
Thema: Farbschlag

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
443
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
672
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
646
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.144
Porthos
Porthos
Zurück
Oben