Chin. Zwergwachtel Fotos!

Diskutiere Chin. Zwergwachtel Fotos! im Forum Chinesische Zwergwachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Dann mach ich mal den Anfang mit einem Teil meiner Chinesischen Zwergwachteln! ;)
Hallo Widder!
Da sind wir aber mal gespannt!Schön und was habt ihr für Tiere? ALIM3091.jpg Nur innen hat es sich verändernt.Wachteln,Vögel 017.jpg
 
Das sind unsere Wachteln... die Küken sind noch in Aufzucht. . Der Grössen Stall im Bau... leider ist der Hahn zur Zeit alleine ... finde aktuell kein passendes Gegenstück 20180704_185352.jpg
 
B93F6311-876E-4D84-8935-D0CEF98DFC7D.jpeg E757A79A-F809-4F17-91C7-123796C5C0A7.jpeg F0EAB227-5B14-4B61-A010-54A04BE6FCF5.jpeg Kann mir jemand bei der Bestimmung des Geschlechts helfen?
 
....und ohne böse zu sein, aber was willst Du da noch bestimmen?????
Auf allen 3 Bilder ist ein Hahn abgebildet, eindeutiger geht es nicht. In jedem Buch, auf jeder Internetseite, einfach mal "googeln", könntest Du es nachsehen!!! (Chinesische Zwergwachtel, Hahn)

chinesische zwergwachtel hahn - Google-Suche
 
Sag mal, wieviel Wachteln hast Du eigentlich?
 
so schade, dass bei einigen Beiträgen die (verlinkten) Fotos nicht (mehr) zu sehen sind
 
Thema: Chin. Zwergwachtel Fotos!
Zurück
Oben