Zwergwachteln im Terrarium?

Diskutiere Zwergwachteln im Terrarium? im Forum Chinesische Zwergwachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hallo Wachtelfreunde8), ich spiele mit dem Gedanken mir Zwergwachteln zu halten. Ich hab mich natürlich schon gut belesen:idee:, aber kann man...
Ja, genau so ist es. :beifall:
Eine Schublade oder so hat das Terra nicht. Aber dadurch, dass ich die Grundplatte und einen Teil der Wand lakiert habe, kann man das super auskehren und auchmal feucht drüberwischen.
Ich habe als Einstreu Buchenholzgrannulat, deshalb mus ich mir auch die Mühe machen und alles mit der Hand rauslesen. Aber weil ich das fast täglich mache, ist das in ein paar Minuten gegessen:)
Das piepsen höhrt man, aber natürlich schon gedämft.
Also ich bereue es nicht, mir das Terra geholt zu haben. Sehr dekorativ.
Meine Dicken haben auch keinerlei Probleme mit der Glasscheibe und die Birdlampe erwärmt die Luft im Terra auch nicht, zumindest spüre ich keinen Unterschied zur Raumtemp.

lg Schocola
 
Na dann viel sparß......!!!!!!
 
Thema: Zwergwachteln im Terrarium?
Zurück
Oben