Geruchssinn

Diskutiere Geruchssinn im Forum Chinesische Zwergwachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hi, wußt´ich doch, dass Hühnis sehr gut riechen können!! Unsere zahme Chin. Zwergwachtel ist immer in getragene Klamotten reingekuschelt oder...
G

Gerlinde Schmuc

Foren-Guru
Beiträge
834
Hi,

wußt´ich doch, dass Hühnis sehr gut riechen können!!
Unsere zahme Chin. Zwergwachtel ist immer in getragene Klamotten reingekuschelt oder in Pantoffeln. Und im Sommer sofort an die Füße, wenn wir die Schuhe frisch ausgezogen hatten. Iiih :-) Aber eventuell auch Lust auf Salz??
Also weiter schön die Volis regelmäßig sauber machen :-)
Wahrscheinlich erkennen sich die Partner auch am Geruchssinn.

Anbei zwei Links:
hier

hier

So - nun wurde aus einem kopiertem Link ein Hyperlink:traurig: Rätsel - hoffe ihr kommt klar.

LG Linda

Huch, wieder da :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Geruchssinn

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
913
Su Sanne
S
S
Antworten
13
Aufrufe
2.936
rudeGirl
R
B
Antworten
4
Aufrufe
1.333
Wichtel
W
S
Antworten
4
Aufrufe
4.346
lanzelot
lanzelot
Zurück
Oben