Legewachteln unter Zwergwachteln ausbrüten

Diskutiere Legewachteln unter Zwergwachteln ausbrüten im Forum Chinesische Zwergwachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Wäre es eigentlich möglich unter einer Zwergwachtelhenne Legewachteln auszubrüten? Ich selbst glaube dass es an der größe der Eier scheitern würde...
V

Vogelhalter1234

Mitglied
Beiträge
52
Wäre es eigentlich möglich unter einer Zwergwachtelhenne Legewachteln auszubrüten? Ich selbst glaube dass es an der größe der Eier scheitern würde aber ich bin mir eben nicht sicher.
ich würde mich über Antworten sehr freuen.
 
Gehen tut vieles aber, wenn man sich die Größe der Küken ansieht, kann eine Zwergwachtel, Legewachtelküken nicht vernünftig warm halten.
Braun Zwergwachtel4 Tage alt, gelb Legewachtel 1 Tag alt
LegeuChin.jpg
 
Aber umgekehrt würde es gehen, oder?
 
Thema: Legewachteln unter Zwergwachteln ausbrüten
Zurück
Oben