welches Futter???

Diskutiere welches Futter??? im Forum Chinesische Zwergwachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hallo ich wollte einmal nachfragen welches futter kleine zwerkwachtel kücken benötigen ???? vielen dank im vorraus!!!!!!!!!!!
Timme98

Timme98

Stammmitglied
Beiträge
160
Hallo ich wollte einmal nachfragen welches futter kleine zwerkwachtel kücken benötigen ????


vielen dank im vorraus!!!!!!!!!!!
 
Ich habe zwar noch keien Zwergwachteln gehabt, aber für meine Schopf und Legewachteln nehme ich am Anfang gemahlenen Kückenstarter für Hühner, dazu hartgekochtes und sehr feines Hühnerei.Auch Ameisen bzw Ameiseneier werden gern genommen.
Später kommen dann feine Körner dazu sowie etwas Schnittlauch (gehackt) und Mehlwürmer, und ähnliches dazu.

Ich denke das man das auch auf Zwergwachtelküken übertragen kann.

Viele Grüße
Nils
 
Ich würde jetzt auch erstmal Wachtelaufzuchtfutter nehmen und vielleicht noch drunter mischen.
Lg Lukas
:0-
 
Thema: welches Futter???

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
442
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
536
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
677
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben