Ringgrösse für Zwergwachteln

Diskutiere Ringgrösse für Zwergwachteln im Forum Chinesische Zwergwachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hallo:0- Kann mir jemand sagen welche Ringgrösse für Chinesische Zwergwachteln die Richtige ist?
Khimri

Khimri

Razakönig
Beiträge
173
Hallo:0-
Kann mir jemand sagen welche Ringgrösse für Chinesische Zwergwachteln die Richtige ist?
 
hi,
4,0mm ab den 7 tag.
ich habe immer 4,5mm verwendet so konnte ich mit 10-14tage beringen. für große hände ist das beringen dann leichter und der ring hat genug platz das später kein sand oder dreck drunter hängen bleiben kann. so besteht auch eine geringere gefahr das der ring im alter einwächst.
 
Hallo!

4,0 ist als Ringgröße angegeben. Ich beringe auch, aber mit 4,0 ist diese nach dem 7ten Tag sicherlich nicht möglich. Die Ringe werden nicht halten und runtergehen, da die Füßchen noch viel zu klein. Versuche eine Beringung mit 3 Wochen. Das ist realistisch!
 
Hi, wenn du Klipsringe hast , kannst du auch bis größe 6,0 nehmen, würde ich aber nicht ratten, ich würde auch 4,5 nehmen, bzw. ich nehme 4,5.
 
Thema: Ringgrösse für Zwergwachteln

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
4.087
lida2007
L
kleine taube
Antworten
36
Aufrufe
9.042
neki-18
neki-18
Tanygnathus
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
4.319
Tanygnathus
Tanygnathus
Tanygnathus
Antworten
0
Aufrufe
3.478
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben