Frage

Diskutiere Frage im Forum Chinesische Zwergwachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Ich habe ein Pärchen Chin. Zwergwachteln in der Papageienvoliere. Jetzt habe ich das erste Ei beim Reinigen gefunden. Nun meine Frage: Soll ich...
A

Anny

Guest
Ich habe ein Pärchen Chin. Zwergwachteln in der Papageienvoliere. Jetzt habe ich das erste Ei beim Reinigen gefunden. Nun meine Frage: Soll ich das Ei in der Voliere lassen oder wegnehmen? Ist es überhaupt möglich dass die Wachteln brüten werden, wenn so grosse Edelpapageien mit ihnen unter einem Dach leben ? Ab wann würde die Henne zu brüten beginnen ??
 
Zwergwachtelpaar

Ja es ist möglich, dass sie brüten, jedoch muss die Ecke evtl. mit einem Zweig mit Blättern oder.... geschützt werden. Die Jungen müssen mit den Eltern raus, da bereits schon Wellensittichte die Jungen töten können.
 
Thema: Frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben