darf ich vorstellen: taddaaa -> KIKI

Diskutiere darf ich vorstellen: taddaaa -> KIKI im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Sooo!=) Hier will ich sie euch auch mal vorstellen! Das ist meine kleine (noch) scheue Ziegensittichhenne Kiki. Habe für sie jetzt auch das...
N

Nicky1991

Guest
Sooo!=)

Hier will ich sie euch auch mal vorstellen! Das ist meine kleine (noch) scheue Ziegensittichhenne Kiki. Habe für sie jetzt auch das Clickern entdeckt und versuche ihr die Angst vor Händen abzugewöhnen.:D

Sie muss echt schlechte Erfahrungen mit Händen gemacht haben, denn wenn ich ihr zu nahe komme reagiert sie echt heftig (Flattern durch´s ganze Zimmer, gegen Schrank fliegen). Hoffe ich bekomme sie so zahm, wie ihr es auch mit euren Sittichen geschafft habt bzw noch schafft.

PS: Hoffe, das ist hier auch erlaubt, seine(n) Liebling(e) vorzustellen, wenn man neu ist.:o
Werde euch, wenn niemand was dagegen hat, demnächst von meinen (Miss-)Erfolgen berichten.;)

Ein paar Bilder von meiner süßen Maus!
 

Anhänge

  • süßää.JPG
    süßää.JPG
    14,1 KB · Aufrufe: 114
  • meine süße.JPG
    meine süße.JPG
    15,4 KB · Aufrufe: 113
  • IM000160.JPG
    IM000160.JPG
    16,9 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Nicky!
Dein Sittichfräulein ist ja wirklich niedlich, da kann man ja direkt neidisch werden. :)
Aber wohnt sie denn ganz alleine bei dir? Ich kenn mich jetzt zwar mit Ziegensittichen speziell nicht aus, aber die sind doch sicher wie andere Sitticharten Schwarmvögel und hätten gerne eine Partner?
Viele Grüße
Jolly
 
Jolly schrieb:
Dein Sittichfräulein ist ja wirklich niedlich, da kann man ja direkt neidisch werden. :)
Aber wohnt sie denn ganz alleine bei dir? Ich kenn mich jetzt zwar mit Ziegensittichen speziell nicht aus, aber die sind doch sicher wie andere Sitticharten Schwarmvögel und hätten gerne eine Partner?


Hi Jolly!

Dankeeeeee für das Lob!(Finde sie ja selbst auch total knuffig;) )
Ja meine Süße lebt zur Zeit noch alleine. Suche aber schon nach einem Freund für sie.:D
Habe vor, mir nächstes Jahr (von meinem Konfirmationsgeld) eine große Zimmervoliere und einen Partner für sie zu holen. Habe erst vor kurzem mitbekommen, dass es besser ist, Sittiche als Paare zu halten. Weil sie schon über zwei Jahre bei mir alleine lebt, ist es ja langsam wirklich an der Zeit ihr einen Partner zu gönnen.;)
 
Thema: darf ich vorstellen: taddaaa -> KIKI

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.899
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.722
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.305
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.905
graue2010
G
Zurück
Oben