kann man eine Pause beim Clickern einlegen?

Diskutiere kann man eine Pause beim Clickern einlegen? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hi! Meine Süße hatte heute leider, aufgrund meiner Dummheit :traurig: einen kleinen Unfall. Jetzt kann sie leider nicht richtig laufen und ich...
N

Nicky1991

Guest
Hi!

Meine Süße hatte heute leider, aufgrund meiner Dummheit :traurig: einen kleinen Unfall. Jetzt kann sie leider nicht richtig laufen und ich war gerade dabei ihr das Hindernislaufen mit dem TS beizubringen. Ist das schlimm, wenn wir uns jetzt 6 Wochen Auszeit nehmen?
Wird sie dann alles wieder vergessen oder können wir dann danach weiter machen wie vorher?:?
 
Hi,

du kannst ruhig eine Auszeit nehmen. Hier haben ebenfalls einige Leute mal monatelang nicht geclickert und die Geier wussten noch ganz genau, worum es geht. Guck einfach mal wie weit deine Ziege noch ist, wenn du mit dem Clickern wieder anfängst.
 
Hi Nicky,

Es kann passieren, dass du wieder von vorne anfangen musst. Das ist aber überhaupt nicht schlimm, denn selbst wenn dem so ist, geht es beim zweiten Durchlauf um einiges schneller!

LG, und gute Besserung an deinen Ziegen, Carola
 
Thema: kann man eine Pause beim Clickern einlegen?
Zurück
Oben