kli kla klitzekleine clickerfortschritte

Diskutiere kli kla klitzekleine clickerfortschritte im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Ich glaubs net! Hab grade meinen pc runter gefahren, steh auf und sehe, dass mein Pitti auf halb 8 vor dem clickerschälchen hängt. 8o Welches er...
T

Twiggi

Guest
Ich glaubs net! Hab grade meinen pc runter gefahren, steh auf und sehe, dass mein Pitti auf halb 8 vor dem clickerschälchen hängt. 8o Welches er schon leer gemampft hat. *FREU*
Habs dann mit nem Click wieder aufgefüllt und musste kurz aus dem Zimmer. Als ich wieder kam, wars wieder leer.
Also wieder geclickt und das Leckerlie reingeworfen. Dabei ist es dann jetzt auch erstmal geblieben. Aber ich freu mich trotzdem total das mein Pieper das Schälchen entdeckt hat. :freude:

Liebe Grüße

Twiggi
 
Hallo Twiggi,

Hey Super! Glückwunsch!
Ich wette, jetzt geht es ganz schnell, bis alle am Schälchen hocken....

Weiter so, LG, Carola
 
Thema: kli kla klitzekleine clickerfortschritte
Zurück
Oben