Back again

Diskutiere Back again im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, da bin ich wieder, das Leben ohne geflügelte Mitbewohner war doch zu langweilig. Also wohnt seit Samstag ein "Grünlig" bei uns und wir...
K

Kittie

Mitglied
Beiträge
76
Hallo,
da bin ich wieder, das Leben ohne geflügelte Mitbewohner war doch zu langweilig.
Also wohnt seit Samstag ein "Grünlig" bei uns und wir sind auch schon wieder fleißig dabei den Clicker zu konditionieren und da er auch schon Körner aus der Hand nimmt ist das diesmal um einiges einfacher...
Vielleicht ist er auch einfach verfressener.
So das soweit schon mal wieder von mir. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Hoffe es erinnert sich noch jemand an mich, naja wenn nicht bin ich trotzdem wieder da ;)

Liebe Grüße an die Clickerer von Kathi

Ps: Bevor böse Kommentare kommen, ein Partner ist natürlich schon in Arbeit
 
Welcome back!

Wenn ich Fragen darf - was ist denn ''Grünling'' für eine Vogelart?
Kittie schrieb:
Hoffe es erinnert sich noch jemand an mich, naja wenn nicht bin ich trotzdem wieder da
Ja, so gaaaanz düster erinner ich mich noch. :zwinker:
 
Hallo

Zeus ist ein Königssittich.
Ja ja ich war die mit den Rosellas, aber die sind ja in unserer alten Wohnung nach kurzer Zeit verstorben. Schimmelpilz, und das nicht im Futter, sondern an den Wänden. Klasse. Naja neue Wohnung neues Glück.
 
Hab mir grad Anns Buch bestellt,
das dauert aber noch drei bis vier Tage bis das kommt.
Bin schon ganz hibbelig.
Habt ihr das schon gelesen, mich würd interessieren wie ihrs fandet
 
Das mit den Rosellas ist übel. :traurig:

Königssittiche sind auch klasse.
Kittie schrieb:
Habt ihr das schon gelesen, mich würd interessieren wie ihrs fandet
Habs schon gelesen und fand es ganz gut. Ist auf jeden Fall empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Back again

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
752
Joachim Freitag
Joachim Freitag
S
Antworten
10
Aufrufe
1.560
1amina1
1
J
Antworten
2
Aufrufe
921
Isrin
Isrin
N
Antworten
9
Aufrufe
1.254
Tierfreak
Tierfreak
Christian
Antworten
8
Aufrufe
1.309
Christian
Christian
Zurück
Oben