Muss jetzt mal doof fragen...

Diskutiere Muss jetzt mal doof fragen... im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle, ich habe begeistert die Beiträge gelesen und mir vorgenommen, meine beiden Amazonen auch zu "trainieren". :idee: Ich muss...
hey saskia,

habe kongo graupapageien.... freu mich schon wenn´s los geht. käse werde ich dann miniklein schneiden ;-)

viele grüße.........
 
Hallo Yvonne,

na dann viel Spaß mit deinen Grauen. Kannst hier auch mal nach Threads von Ann Castro (ja die Buchautorin der Vogelschule) suchen, die hat hier schöne Erfahrungsberichte und auch viele gute und interessanteTipps gegeben.
Liebe Grüßle
Saskia
 
Frage an alle Wellibesitzer

Hallo.

Ich habe mal eine Frage an euch. Meine Mutter hat sich einen Welli gekauft. Da ich nur "große Vögel" habe, weiß ich nicht was man einem Welli als Leckerlie anbieten darf. Könnt ihr mir da weiter helfen?
Mit meinen bin ich leider noch nicht viel weiter, da sie ihr Leckerlie nur manchmal mögen. Werde weiter suchen.
:zwinker:
Danke Saskia
 
mäusemama schrieb:
käse werde ich dann miniklein schneiden ;-)

käse enthält meist viel salz. deshalb finde ich ihn nicht geeignet für die papageien.
 
Thema: Muss jetzt mal doof fragen...
Zurück
Oben