Artikel in den FAQ Fachbereich "Clikcer" überarbeiten / erweitern

Diskutiere Artikel in den FAQ Fachbereich "Clikcer" überarbeiten / erweitern im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, in den Vogel FAq unter www.vogel-faq.de sind zahlreiche Artikel zu den häufgisten Fragen gesammelt. Wir haben in den letzten Monaten...
Hi,

also wenn sie meint, sie hätte so eine art urheberrecht auf die beiträge, dann hat sie sich aber geschnitten.
Es geht um die Artikel in den FAQ`s und auf die hat sie sehr wohl ein Urheberrecht!

Wenn du schon immer beim Thema Ann springen musst, wäre ich dir sehr verbunden, wenn das etwas differnezierter und mit einem freundlicheren Ton geschehen könnte!!

Carola
 
Liebe Caro,
lieber Daniel,

ich weiss, dass Ihr nicht möchtet, dass dieser Thread eskaliert. Dennoch denke ich, es ist berechtigt, wenn ich einige der gesagten Dinge kommentieren und insbesondere die Falschdarstellungen berichtigen möchte.

man könnte ja gerade meinen sie hätte das clickertraining erfunden.
Das habe ich nie behauptet. Allerdings haben Kochbuchautoren auch das Kochen nicht erfunden. Haben sie deshalb keinen Urheberschutz?

es wird frau castro stinken, daß tips umsonst im forum sind.
Nö. Da die Tips so knapp sind, dass man weitere Hilfe benötigt, um wirklich was auf die Beine zu stellen. Wenn dem nicht so wäre, hätte sich das Clickerforum nie so entwickelt. Denn dann hätte niemand Fragen stellen müssen.
Ausserdem habe ich diese Tips schon längst anderen Foren zur Verfügung gestellt. Das warum und wieso diese Tipps hier gelöscht werden sollen wurde hier schon ausgiebig diskutiert und dargestellt und ich werde es nicht noch einmal wiederholen.

wobei, die erste beratung ist ja umsonst, schreibt sie. aber dann kostet es was.
Falsch: In meinem Forum ist mein Rat IMMER umsonst. Der erste Anruf ist gedacht für eine erste Orientierung oder für Notfälle. Danach sollen sie sich bitte in meinem Forum melden. Was daran verwerflich sein soll, ist mir schleierhaft.

Nach den Fernsehsendungen wurde ich derartig mit Emails und Telefonaten zugeflutet, dass ich das irgendwie unterbinden musste.

Bei mir riefen irgendwelche Leute nachts um halb zwölf an, um mir zu erzählten, dass sie seit drei Tagen Nymphensittiche hatten und wissen wollten, wie man die zähmt. Mich riefen auch Leute Sonntags morgens um fünf an, die mir von ihren Tieren erzählen wollten. Und irgendein Knaller rief sogar an, um zu Fragen ob ich nicht mein Buch für ihn fotokopieren könne....LOL. Ich helfe gerne, aber ich bin nicht die Bahnhofsmission für einsame Seelen und Schlimmeres. Sorry.

Weitere Anrufe kostenpflichtig zu machen ist enorm effektiv, denn es siebt die Schwätzer aus. Die Leute, die wirklich Hilfe wollen, schaffen es so gut wie immer sich in meinem Forum anzumelden und von dort weitere Hilfe zu bekommen.

Wenn Dir das nichts ausmacht, dann stell Du doch bitte Deine Telefonnummer hier ein und betreue die Leute rund um die Uhr. Ich schaffe das nicht und will das auch nicht. Auch habe ich nicht die Zeit stundenlange private Emails zu schreiben. Wenn Fragen in meinem Forum gepostet werden, beantworte ich diese einmal und viele Halter und deren Tiere profitieren davon. Eine private Email hingegen, ist nach dem Lesen verloren.

Ich gebe anderen Menschen und Tieren genug meiner Zeit, als dass ich mich dafür entschuldigen müsste, nicht ständig zur Verfügung zu stehen, oder meine Hilfe effizient zu gestalten.

LG,

Ann.
 
Ach Ann,

bewundernswert wie toll du das allles machst.

Gruß Frank
 
Hi Frank,
wenn du nichts zur Sache beizutragen hast, verschone die Forenmitglieder doch bitte mit deinem persönlichen Feldzug gegen das Clickern oder Ann Castro.
Es langweilt mich zu Tode.

Charlotte
 
Thema: Artikel in den FAQ Fachbereich "Clikcer" überarbeiten / erweitern

Ähnliche Themen

V
Antworten
36
Aufrufe
2.256
viviane
V
Zugeflogen
Antworten
0
Aufrufe
600
Zugeflogen
Zugeflogen
Zugeflogen
Antworten
0
Aufrufe
754
Zugeflogen
Zugeflogen
Zurück
Oben