Ein Wunder...

Diskutiere Ein Wunder... im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle, ich habe gestern das Buch "Die Vogelschule" bekommen und gleich mit dem Training angefangen. Ich bin total begeistert... hätte...
X

X800

Guest
Hallo an alle,

ich habe gestern das Buch "Die Vogelschule" bekommen und gleich mit dem Training angefangen.
Ich bin total begeistert... hätte nie gedacht, dass das funktioniert :zustimm:

Unsere Amazone Pucki ist sogar schon bei Schritt 3 angekommen. Mit Herrn Wuschel (leider ein Wildfang) bin ich noch bei Schritt 1. Aber da er leider noch etwas scheu ist, sei ihm das verziehen. Aber auch er macht große Fortschritte und versteht langsam, was es mit dem Clicker und dem TS auf sich hat.
Ich bin wirklich froh, dass ich damit angefangen habe und hoffe, dass so auch unser Wildfang etwas zutraulicher wird :dance:

Wollte Euch das nurmal erzählen :freude:
 
Hi Sandra,

ist super, wenn die Tiere das Clickern begreifen und man Trainingsdurchbrüche hat, oder? :zwinker:

Weiter so und lass von dir lesen!
 
Hallo Sandra,

ich clickere seit dem 31.01.06 mit meinem Gelbbrustara und meinem Nacktaugenkakadu und bin auch total begeistert.
Mein Freund zweifelte den möglichen Erfolg zunächst an - nun konnte ich ihn vom Gegenteil überzeugen.
 
Thema: Ein Wunder...

Ähnliche Themen

N
Antworten
22
Aufrufe
1.055
esth3009
esth3009
S
Antworten
22
Aufrufe
2.173
t.bechtloff
t.bechtloff
entenliebe
Antworten
4
Aufrufe
1.483
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hühnerfan
Antworten
4
Aufrufe
3.358
Hühnerfan
Hühnerfan
Zurück
Oben