clickern bei katzen?

Diskutiere clickern bei katzen? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - hallo, mich würde mal interressieren, ob man auch bei katzen mit dem clicker arbeiten kann? hat jemand erfahrungen damit? gute oder schlechte?
V

viviane

Guest
hallo,
mich würde mal interressieren, ob man auch bei katzen mit dem clicker arbeiten kann? hat jemand erfahrungen damit? gute oder schlechte?
 
Hallo,

ich weiß, dass es beispielsweise mit Hunden, Hühnern und anderen Vögeln geht. Ansonsten: Versuchs einfach mal. Theoretisch müsste es klappen.

Und bitte berichten! ;)
 
Ich hab im Fernsehen mal eine Reportage gesehen über eine Frau die Katzen mit Clickern Kunststücke beigebracht hat. Waren sehr schöne Sachen dabei.:zustimm:
 
Jenny_H schrieb:
Ich hab im Fernsehen mal eine Reportage gesehen über eine Frau die Katzen mit Clickern Kunststücke beigebracht hat. Waren sehr schöne Sachen dabei.:zustimm:
Sollte vielleicht meine Kinder auch mal klickern?:D
Hat schon Wer Erfahrung damit?

Gruß Flocke
 
PS.

Sacht mal habt ihr eure Partner auch schon mal geklickert?

Wäre sehr neugierig auf eure Berichte :D

Lieben Gruß Flocke :S
 
Beim Cadmos Verlag ist Ende letzten Jahres ein sehr gutes Buch dazu rausgekommen.

Bei Yahoo gibt es dazu sogar eine deutsche Email-Liste.

Schau mal bei amazon.de

LG;
Ann.
 
moinsen..da ich 3 langeweile wohnungskatzen habe habe ich mal zum spaß angefangen zu clickern..und siehe da...weg is die langewelie...sie müssen , genau wie die vögel..bei mir kine sachen maqchen wenn ie es nicht wollen... aber gerade katzen sind ja auch dafür bekannt das sie sich eben nichts anzwingen lassen..und solange sie das aus fraien stücken machen ..warum nicht?? ach ja machen tuen sie : daisy: sitz und pfötchen und eben hop also wo rauf springen:)* Farina. sitz männchen pfötchen springen vom tisch zum kratzbaum und zurück duma gibt mal köpfchen aber das macht sie auch ohne click fg..ach ja gedauert hat es is die das gemacht haben..ca 2 sdt:)
 
ich möchte das clickern eigentlich eher dafür nutzen, unserem kater den stress mit den anderen 3en zu nehmen. der hat von unserer zicke ein paarmal prügel kassiert und ist seither für andere katzen versaut. da wir aber seit oktober mittlerweile 2 neue fellnasen haben ist der stress nun für ihn doch enorm, obwohl die beiden wirklich superlieb mit ihm sind. aber er hat einfach angst!
 
Thema: clickern bei katzen?

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
464
esth3009
esth3009
M
Antworten
9
Aufrufe
2.798
melanie_
M
T
Antworten
6
Aufrufe
3.867
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben