Clickern mit dem Neuzugang

Diskutiere Clickern mit dem Neuzugang im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Guten Morgen. Mit dem Clickern hab ich bei meinen beiden Wellis ja schon ganz gut gestartet. Jetzt haben wir zwei Neuzugänge und wenn sie...
L

Leitmaus

verliebt in die Pieper
Beiträge
214
Guten Morgen.

Mit dem Clickern hab ich bei meinen beiden Wellis ja schon ganz gut gestartet.

Jetzt haben wir zwei Neuzugänge und wenn sie sich eingelebt haben will ich natürlich auch mit den beiden Clickern.:zustimm:

Wollte jetzt mal wissen wie ihr angefangen habt, wenn's zwei andere schon können?
Sollen die neuen abgucken?
Oder mach ich's so wie bei den anderen beiden?
Soll ich dann das konditionieren in einem anderen raum machen, damit meine "alten hasen" durch das häufige geclicke ohne leckerli nicht verwirrt werden?8o

Danke schon mal für die Antworten.
 
Hi,

Ich denke du sollest schon wie mit den anderen von vorne anfangen, also auch kondítonieren.
Ich denke auch, dass kannst du ruhig vor den anderen Vögeln machen. Wie gesagt, die Vögel merken,wer dran ist.

LG,Carola
 
Thema: Clickern mit dem Neuzugang

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
466
esth3009
esth3009
M
Antworten
9
Aufrufe
2.801
melanie_
M
T
Antworten
6
Aufrufe
3.871
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben