Verzweifelt

Diskutiere Verzweifelt im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Ich weiß mir echt nimmer zu helfen erst haben sie ewigkeiten den hirse knubbel nich angerührt auch nachdem ich n paar mehr rein hab net als ich...
L

Luna + RaZzE

Guest
Ich weiß mir echt nimmer zu helfen erst haben sie ewigkeiten den hirse knubbel nich angerührt auch nachdem ich n paar mehr rein hab net als ich ne stange rein hab hat es auch ewig gedauert bis sie die angerührt haben... ich hab nur gesehen dass sie auf dem käfigboden lag... dann hab ich mir gedacht endlich haben sie verstanden dass da ihr leckerli is... dann hab cih gleich geklickt und hab 3 hirseknubbel rein (weil die recht klein sind) nach ein paar stunden hab ich nachgeguckt waren die knubbel weg... hab auf den boden gesehen und sie lagen alle 3 vorm käfig auf dem boden.
Was soll ich den nur machen es scheint alles sinnlos zu sein :traurig:
 
vielleicht haben sie angst vor der schale,oder der spaß sachen runterzuschmeisen überwiegt,oder es ist doch das falsche leckeli.
kannst ihnen ja mal zeigen das man das essen kann.vielleicht wissen sie das ja net.(knapper mal vor ihren augen an der Hirse,schmeckt übrigens scheiße :D )
ansonstend fällt mir auch nix mehr ein.

PS: schöne grüße aus OAS

gruß sonic
 
Mal was anderes: Weißt du sicher, dass Hirse das Oberleckerlie ist?
 
von dem was sie bis jetz von mir bekommen haben ist hirse und gurke das oberleckerlie aber die gurke kann ich nich rein tun die wird ja viel zu schnell trocken dann...
Mach ich vielleicht was falsch? weil ich hab 4 futternäpfe (solche die man an den käfig dran hängt) und in eins von denen hab ich immer das leckerlie rein weil auf dem boden kann ich das schälchen nicht stellen weil sie nie auf den boden gehen seit dem ich den neuen käfig hab weiß auch nicht warum...

@sonic du wohnst ja ganz bei mir in der nähe ^^
 
HI,

Du brauchst einfach ein wenig mehr Geduld. Sie sind ja dran gegangen. Machs einfach mal eine Woche und schau dann weiter.

Mir ist übrigens was in Deinem Avatar-Bild aufgefallen. Möchte Dir nciht zu nahe treten, aber, abgesehen davon,d ass der Käfig für Wellensittiche viel zu klein ist, die benötigen nämlich gemäss Mindestanforderungen mindestens 1m * 0,5m scheint er auch aus Messing zu sein.

Wusstest Du,d ass MEssing zumindestens 1/3 aus Zink besteht,d as hochgiftig für Vögel ist? Es lösen sich beim rumkletern am Gitter unter zu Hilfenahme des Schnabels minimengen und die Sammeln sich m Körper an. Mti der Zeit führt das zu einer chronischen Zinkvergiftung und zu einem ziemlich elenden Tod.

Lies mal bitte folgenden Beitrag dazu:

http://www.vogelforen.de/showthread.php?p=720212&highlight=Zink#post720212

LG,
Ann.
 
@Ann Castro

Ok dann werde ich es mal weiter versuchen
und zu dem Käfig keine Sorge den hatte ich nur ein paar Tage jetz habe ich einen viel größeren und er ist nicht aus messing.
 
Thema: Verzweifelt

Ähnliche Themen

Kanarisneuling
Antworten
42
Aufrufe
1.930
Sam & Zora
Sam & Zora
D
Antworten
31
Aufrufe
1.888
Gast 20000
Gast 20000
C
Antworten
3
Aufrufe
1.600
Lioba
L

Neueste Themen

Zurück
Oben