Treffender geht's nicht!

Diskutiere Treffender geht's nicht! im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, Habe bei mir grad nen Spruch auf Arbeit entdeckt, der wunderbar zu unserem clickertraining passt. Vielleicht sollte ich ihn...
K

Katti

Guest
Hallo zusammen,

Habe bei mir grad nen Spruch auf Arbeit entdeckt, der wunderbar zu unserem clickertraining passt. Vielleicht sollte ich ihn mir als Warnung/ Erinnerung über die voliere pinnen ;)

Wie oft schlägt Ungeduld Türen zu, die eben aufgehen wollten. (Louise Hodek)

In diesem Sinne, Alles Liebe
 
DAs ist wirklich ein toller spruch - magst Du ihn für uns alle in Kreuzstich festhalten <frechgrins>?

Aber mal im Ernst, das sollten wir uns wirklcih alle hinter die Ohren schreiben. Danke,d ass Du das mit uns geteilt hast.


Liebe Grüße,

Ann.
 
Nichts ist unmöglich...

Kann ich gerne sticken :O) Kein problem... aber wäre vielleicht verschwendete zeit, wenn z. bsp. meine racker ihre kleinen alles zerknabbernden schnäbel da drankommen war's das :) :)

Gruss
 
Tooolles Spielzeug. Und die Fäden (möglichst bunt) können sie alle einzeln rausfrickeln....
 
Thema: Treffender geht's nicht!
Zurück
Oben