Neue Clickermoderatorin

Diskutiere Neue Clickermoderatorin im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Saskia137 ist die neue Moderatorin fürs Clickerforum.:bier: Sie ist hier ja keine Unbekannte und somit kommt wohl niemand aufs Ungewohnte.:D...
Pucki

Pucki

Bea
Beiträge
3.864
Saskia137 ist die neue Moderatorin fürs Clickerforum.:bier:
Sie ist hier ja keine Unbekannte und somit kommt wohl niemand aufs Ungewohnte.:D
Ich wünsche Saskia viel Spaß mit ihrer neuen Aufgabe.
Liebe Grüße,BEA
 
Saskia137 ist die neue Moderatorin fürs Clickerforum.:bier:

Im Moment ist Saskia noch männlich:D :D Saskia, gewöhne dich daran, ab und zu wird an den weiblichen M rumoperiert!

Wünsche Dir viel Spass und Kraft.....aber so wie ich Dich kennenlernen durfte, ist das alles kein Problem für Dich..........Bleib so wie Du bist!!! Lass ich nicht verdrehen....
 
So, dann will ich auch mal.

Nachdem Daniel ne Pause braucht und Bettina als Modi ganz aussteigen wollte, wurde ich gefragt, ob ich die Moderation hier beim Clickern übernehmen würde.
Da ich mich mit dem Clickern ja auch ein wenig auskenne ;) und ich es auch interessant fand, mal auf die andere Seite des Forums zu schauen, hab ich zugesagt.
Ich hoffe, zu Beginn, nehmt ihr mir meine technischen Probleme nicht krumm. ;)

Theoretisch bin ich beim Clickern ziemlich fit, nur beim praktischen haperts aktuell ein wenig (einfach zu wenige Hände und zu viele Pieper).
Großartig vorstellen brauch ich mich glaube ich nicht, denn ich bin ja schon ein weilchen hier aktiv, wenn jemand noch was von mir wissen möchte, einfach fragen. Was zu persönlich ist 8o , wird dann entweder per PN beantwortet oder ich gebe die Info, dass mir das zu privat ist und ich es nicht einmal per PN beantworten möchte. 8)

@Liora
verbiegen hab ich mich noch nie lassen, das mach ich wenn immer so selbst, dass den Anderen dann nicht so doll ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorry,
ich meinte Carola Bettinge, ich gehöre heute wohl doch eher mit ner Kanne Tee ins Bett als ins Forum.
Bin dank meiner Erkältung wohl doch leicht neben der Spur.

@Carola, wenn Du das liest bitte sei mir nicht böse :blume: , aber schaffe es wohl, schon an meinem ersten Moditag so richtig ins Fettnäpfchen zu treten. :(
 
Hi Saskia,

ich wünsche dir viel Spaß bei deinem neuen Job und danke dir, dass du den Posten übernommen hast. ^^
 
Sorry,
ich meinte Carola Bettinge, ich gehöre heute wohl doch eher mit ner Kanne Tee ins Bett als ins Forum.
Bin dank meiner Erkältung wohl doch leicht neben der Spur.

@Carola, wenn Du das liest bitte sei mir nicht böse :blume: , aber schaffe es wohl, schon an meinem ersten Moditag so richtig ins Fettnäpfchen zu treten. :(

Glückwunsch zum Modiposten Saskia :blume:, immer die Ruhe bewahren und Fettnäpfchen sind ja schließlich zum Reintreten da ;)

Ansonsten gute Besserung und viel Spass

Bis dann
cu
Andreas
 
Hallo Saskia,

Auch ich wünsch dir viel spass in deinem neuen Modijob und verzeihe dir natürlich gerne das Bettina. Wobei das schon lange kein Fettnäpfchen mehr ist, sondern mehr Normalität...hihi

lg, Carola
 
Thema: Neue Clickermoderatorin
Zurück
Oben