Clickern mit den schlauen Agas

Diskutiere Clickern mit den schlauen Agas im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo:zwinker: wir, ein SK-Pärchen sind neu bei den Clickerfans und haben einen heiden Spaß daran. Unser Frauchen vertreibt uns seit einer Woche...
C

charly123

Guest
Hallo:zwinker:
wir, ein SK-Pärchen sind neu bei den Clickerfans und haben einen heiden Spaß daran.
Unser Frauchen vertreibt uns seit einer Woche die Zeit mit einem Stöckchen, juhu :freude:

Dies ist natürlich nicht ganz einfach, da wir Beide nicht gerade die ruhigsten sind jeder will der erste sein am TS.

Würde mich riesig über Eure Erfahrungen beim Clickern mit Schwarzköpfchen freuen.
Seit ich das tolle Buch von Ann Castro habe, glaube ich jedes Wort und bin begeistert davon.
Sobald sich neue Erfolge eingestellt haben werde ich mich wieder meldern.

Bis dahin für alle viel Erfolg.:bier:
 

Anhänge

  • Clickertr..JPG
    Clickertr..JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 59
  • verbrecher.jpg
    verbrecher.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 96
hallo renate ,

auch ich hab ein wenig erfahrung mit dem clickern gemacht. allerdings beschränkt es sich darauf ,dass sie alle auf das clickgeräusch herkommen und erwartungsvoll ihre hirse knabbern . würden sie auch so ,aber es hat mir schon geholfen, dass sie alleine durch das clickgeräusch anstelle von pfeifen gekommen sind . z.b. als sie fortgeflogen waren ,konnte ich sie alleine durch den clicker wieder anlocken . ins stäbchen beißt noch keiner und sie sind so zutraulich ,dass alle auf einem rumturnen und jede falte untersuchen. wenn sie in ihrem winterquartier sind hab ich bestimmt mehr zeit was mit ihnen zu machen. das buch hab ich (noch ) nicht ,aber kommt noch mal sehen ....
es gibt übrigens einen (schon älteren beitrag ) von charlotte übers clickern mit ihren rußköpfchen .hat denk ich auch da super funktioniert.
viel spass weiterhin mit deien sk
und viele grüße
gertrud
 
Thema: Clickern mit den schlauen Agas

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
457
esth3009
esth3009
M
Antworten
9
Aufrufe
2.794
melanie_
M
T
Antworten
6
Aufrufe
3.857
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben