Freiflug

Diskutiere Freiflug im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Bin auf eine Website/Mail Liste in USA aufmerksam gemacht worden, die sich mit dem Taining von Vögeln für Freiflüge befasst. Sehr interessant...
A

Ann Castro

Guest
Bin auf eine Website/Mail Liste in USA aufmerksam gemacht worden, die sich mit dem Taining von Vögeln für Freiflüge befasst.

Sehr interessant! Sicherlich ist manches ein wenig kontrovers, aber ich glaube, dass man da auch etliches Nützliches herausziehen kann.

Anbei die Links:

http://nce.aaris.net/free.htm

http://nce.aaris.net/overview_of_flight.htm

http://nce.aaris.net/flight1.htm


Ich habe zwar noch bei weitem nicht alles gelesen, aber sie scheint auhc CLicker-Training dafür zu benutzen.

Liebe Grüße,

Ann.
 
Thema: Freiflug
Zurück
Oben