@Moderatorin Lily

Diskutiere @Moderatorin Lily im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ann, da du ja für das Clickerforum zuständig bist, wollte ich dich fragen, ob du meinen Beitrag "So sieht ein Clicker aus" (ich weiß...
K

Karinetti

Guest
Hallo Ann,

da du ja für das Clickerforum zuständig bist, wollte ich dich fragen, ob du meinen Beitrag "So sieht ein Clicker aus" (ich weiß leider nicht mal wie ich den Link hier reinsetze *peinlich*) ins Faq der Clickerforen setzen könntest, denn mich haben schon öfters, vorallem Neulinge danach gefragt und gerade Neulinge kennen sich hier noch nicht so aus mit recherchieren und suchen und so denke ich mir wäre es vielleicht viel einfacher es dort zur Verfügung zu stellen.

Ganz liebe Grüße,
Jillie
 
Hi Jillie!

Wollte eigentlich nur die zwei Beiträge rüberkopiern. Das hat aber nicht funktioniert da die BIlder dabei verloren gingen.

So habe ich jetzt den ganzen Thread kurzerhand rüberkopiert.

Liebe Grüße,

Ann.
 
Thema: @Moderatorin Lily

Ähnliche Themen

Zurück
Oben