Daisy clickert jetzt auch !

Diskutiere Daisy clickert jetzt auch ! im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hatte hier bei euch von dem Clickertraning gelesen und dachte nun gut aber n Ente clickern ? Problem war ,wenn Daisy schwimmen ist im Teich...
D

daisy-duck

Guest
Hatte hier bei euch von dem Clickertraning gelesen und dachte nun gut aber n Ente clickern ?

Problem war ,wenn Daisy schwimmen ist im Teich unsd ich weg muß ,kann ich sie nicht alleine lassen ,wegen ihrem Bein ,aber wie sie daraus bekommen ?

Also habe ich mir n clicker besorgt und Regenwürmer (da steht sie drauf) und los !

Click/Wurm das hatte sie nach zwei Tagen raus !
Click/Wurm/Kommen das kann sie jetzt nach 2 Wochen auch !

Jetzt kann ich sie so auch dem Teich locken !:p

Mal sehen was ich ihr noch so beibringen kann !

Hat schonmal einer mit einer Ente geclickert ?
Wenn ja ,sagt mir doch wie ihr das gemacht habt !
 
HI,

das finde ich klasse!

Hier hat mal jemand mti Hühnern geclickert - ist aber schon ein paar Jahre her. Vielleicht findest Du den Thread noch.

LG,

Ann.
 
Hallo,

ich schätze mal, der Beitrag, den Ann meinte, ist der hier, der ist vom September 2003.

Zusätzlich gab's grad letzten Monat noch nen neuen Thread übers Klickern mit Hühnern.

Übers Clickern mit Enten hab ich allerdings bisher noch nichts gelesen, von daher interessieren mich Deine Fortschritte auch. *neugierigbin*

Steht ausser Ente ausm Teich locken und evtl. abends in den Mardersicheren Stall bringen schon mehr aufm Trainingsplan?
Berichte doch bitte über Deine Erfolge weiter und auch, wo Du welche Probleme hattest, damit andere aus den Problemen lernen können und es vielleicht auch schaffen, die Probleme von vornherein zu umgehen.
 
Thema: Daisy clickert jetzt auch !

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
3.061
harpyja
harpyja
Sammyspapa
Antworten
126
Aufrufe
18.360
Sam & Zora
Sam & Zora
D
Antworten
17
Aufrufe
1.745
DeichShaf
D
Lemon
Antworten
19
Aufrufe
1.884
2wellifreund
2wellifreund
L
Antworten
22
Aufrufe
5.825
Denny
D
Zurück
Oben