Clickertrainig

Diskutiere Clickertrainig im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, mich interessiert das mit dem Clickertraining.Könnt ihr mir mal erklären, was das ist?
J

Jessy und Funny

Guest
Hallo Zusammen, mich interessiert das mit dem Clickertraining.Könnt ihr mir mal erklären, was das ist?
 
Huhu Jessy,

das Clickern ist eine sanfte Erziehungsmethode, mit der man positive Verhaltensweisen fördert.
Zum Clickern benötigt man einen Clicker, einen Targetstick und Leckerlies.

koppi hat Dir ja schon einen schönen Link rausgesucht, wo Du auf 2 Seiten schon viele grundlegende Dinge dazu erfahren kannst :prima:.

Da wir wie schon gesagt sogar ein spezielles Clickerforum oben im Allgemeinen Teil haben, verschieb ich Dich nun mal dorthin.

Bei weiteren Fragen hilft man Dir dort sicher gern weiter ;).
 
Thema: Clickertrainig

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
771
Lemon
Lemon
Zurück
Oben