Clickertraining klappt auch beim Kaninchen

Diskutiere Clickertraining klappt auch beim Kaninchen im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hi Lily Ich wollte Dir auf diesem Wege mal Danke sagen für Deine hervoragendenden Anleitungen.Mitgelesen hab ich schon lange- und das eine...
Pine

Pine

Foren-Guru
Beiträge
2.647
Hi Lily

Ich wollte Dir auf diesem Wege mal Danke sagen für Deine
hervoragendenden Anleitungen.Mitgelesen hab ich schon lange-
und das eine oder andere Mal von Dir was für meine Vögel angewendet.
Dann hab ich das auch bei meinem Kaninchen ausprobiert,und
es funktioniert in kleinen Schritten.Hätte nicht gedacht das sich
in dem Fall meines Kaninchen ausser mit Geduld und Liebe viel noch ändern liesse.Falls Dich die Geschichte von meinem Kaninchen interessiert-nachzulesen im Nagerforum.Dort werde ich auch demnächst übers Clickertraining bei "schwierigen" Kaninchen,am Beispiel meiner Kessy berichten.
 
Puh, das ist ja immer frustrierender- jetzt klappt das sogar schon bei Kaninchen, und ich hab noch immer nicht mal den Clicker konditioniert! :( ;)

Pine, Glückwunsch zu Deinem Erfolg! :)
 
LOL

Das muss ich sofort mal nachlesen gehen!

Was benutzt Du denn als Belohnung, Möööhrchen???

Liebe Grüße,

Ann.
 
Habe gerade gelesen. Meine Güte ist das traurig!!!

Verkauf von Tieren in Zoohandlungen sollte grundsätzlcih untersagt sein. Wenn die Leute sich etwas mehr anstrengen müssen, um ihr Tier zu bekommen, statt leichter Spontankäufe, würden sie vielleicht etwas anders damit umgehen.

Wie hast Du denn von Kessy gehört, bzw. wie kam das, dass Du ihn gefunden hast?

LG,

Ann.
 
Hi Lily

Meine älteste Nichte hat 2 Katzen.Die eine kam abends nicht
nach Hause.Bei der Suche nach der Katze sah meine Nichte
Kessy in dem Schuppen.Da sie keine Ahnung von Kaninchen hat,
dauerte es noch eine Weile.bis sie merkte wie schlecht es Kessy
ging.Dann informierte sie mich-und innerhalb von 2 Tagen war
Kessy bei mir.
Übrigens benutze ich als Belohnung Aufzuchtpellets für junge
Kaninchen.Damit hatte ich sie auch an Kaninchenfutter gewöhnt.
Und immer wieder streicheln-streicheln und nochmals steicheln.
 
Thema: Clickertraining klappt auch beim Kaninchen

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
457
esth3009
esth3009
K
Antworten
3
Aufrufe
7.154
nobody7188
N
H
Antworten
5
Aufrufe
6.415
hühnerfreude
H
Zurück
Oben