Entlich!!

Diskutiere Entlich!! im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - juhu luis hat es gecheckt!!er hat gelernt auf dem stock zu landen!!!ich bin happy!!erst hat er so getan als würde ihn der stock und das...
F

Fabi

Guest
juhu luis hat es gecheckt!!er hat gelernt auf dem stock zu landen!!!ich bin happy!!erst hat er so getan als würde ihn der stock und das clickertraining nix angehen und das schon seit einer woche und jetzt konnte er dem leckerle nicht wiederstehen!!!
mfg fabi
 
Hi Fabi!

Na da freut sich ja einer ganz toll über Papageis Erfolg! :D

Tolle Sache! Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß!

Liebe Grüße,
Jillie
 
Thema: Entlich!!

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.000
ambos
ambos
Freizeitzüchter
Antworten
12
Aufrufe
1.204
Freizeitzüchter
Freizeitzüchter
Kiki2510
Antworten
22
Aufrufe
2.312
Gela
Gela
Zurück
Oben