Clickern beim 21jahre alten Blaukopf?

Diskutiere Clickern beim 21jahre alten Blaukopf? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - hallo! Also ich habe einen 21jahre alten blaukopfsittich aus sehr schlechter haltung übernommen! Er wurde von dem alten herrn geschlagen und...
X

XRXkatze

Stammmitglied
Beiträge
232
hallo!

Also ich habe einen 21jahre alten blaukopfsittich aus sehr schlechter haltung übernommen!
Er wurde von dem alten herrn geschlagen und alles...
Dadurch ist es klar, dass er angst vor händen hat und immer gleich hackt!

Wär es sinnvoll noch in dem alter mit clickern anzufangen?
Er frisst schon aus der hand, abere drauf steigen dut er auf keinen fall! und auch anfassen kann man ihn überhaupt nicht!

MFG Katja
 
Ja, gerade bei aelteren Voegeln ist Clickertraining zu empfehlen.
Egal, wie alt ein Vogel ist, er kann immer lernen.
liebe Gruesse,
Sigrid
 
Wär es sinnvoll noch in dem alter mit clickern anzufangen?

Ja, auf jeden Fall. Ich habe mit einem 54 jaehrigen Graupapagei angefangen zu clickern. Er liebt es und kapiert's genau so schnell.

Gabrielle
 
Thema: Clickern beim 21jahre alten Blaukopf?

Ähnliche Themen

2
Antworten
20
Aufrufe
10.458
Sam & Zora
Sam & Zora
Lydia88
Antworten
2
Aufrufe
1.629
Lydia88
Lydia88
Andrea K
Antworten
3
Aufrufe
1.562
Andrea K
Andrea K
Schnutenmama
Antworten
3
Aufrufe
1.189
Schnutenmama
Schnutenmama
C
Antworten
17
Aufrufe
2.380
D@niel
D
Zurück
Oben