Stubenrein??

Diskutiere Stubenrein?? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - hallo wollte mal fragen wie ich meine beiden sperlinge stubenrein bekommen??kann mir da jemand weiterhelfen??? mfg fabi
F

Fabi

Guest
hallo wollte mal fragen wie ich meine beiden sperlinge stubenrein bekommen??kann mir da jemand weiterhelfen???
mfg fabi
 
Gott zum Gruße! :)
Du willst sie ja dazu kriegen, nur in den eigenen Käfig zu na.du-weißt-schon und nicht in deinen Käfig :). Demensprechend muss es für sie total toll sein, in den eigenen Käfig zu na-du-weißt-schon. Daher würde ich sagen, jedesmal, wenn sie in den Käfig...c/t. Natürlich stellt sich jetzt mir die Frage: musst du dann wirklich den ganzen Tag gucken, ob sie..???? Und wie setzt man das auf Kommando??:?
Aber dies ist nur die Theorie einer blutigen Anfängerin :~.
Verrat auf jeden Fall, ob's klappt!!
Grüße
 
danke eilika ich werde es probieren!!!!
 
Doch das hast DU gut erklärt. Alternativ kannst DU auch das "na-du-weisst-schon" ;) auf Kommando setzen. So habe ich es mit meinen gemacht, da flugunfähig bzw. -unwillig.

Ich setze sie einfach dorthin wo ich will und sage "go potty". Auf mir sind sie stubenrein und ansonsten habe sie ohnehin ihre Lieblingsstellen ausgesucht.

LG,

Ann.
 
dann werde ich es mal mit euren 2 varianten versuchen!!danke nochmal!!
fabi
 
Uuuuund??????

Hallo Fabi!
Nachdem mir Theo heute morgen auf den Kopf na-du-weißt-schon :( (ich hoffe für sie, dass das nicht beabsichtigt war), frage ich mich natürlich, wie's deinem Projekt "Go potty" geht. Kannste schon Zwischenergebnisse berichten????
Liebe Grüße
 
Thema: Stubenrein??

Ähnliche Themen

Sarah&4Geier
Antworten
30
Aufrufe
2.022
Marion L.
Marion L.
A
Antworten
41
Aufrufe
9.244
Albinomaus
A
S
Antworten
7
Aufrufe
1.935
Marion L.
Marion L.
S
Antworten
9
Aufrufe
1.404
Yu
Zurück
Oben