Wichtige Info von Ann Castro zu "Ihren Seiten"

Diskutiere Wichtige Info von Ann Castro zu "Ihren Seiten" im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, im allgemeinen Forum hat Ann Castro heute früh einen Posting veröffentlicht, auf das ich Euch hiermit hinweisen möchte, denn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saskia137

Saskia137

Foren-Guru
Beiträge
2.743
Hallo Leute,

im allgemeinen Forum hat Ann Castro heute früh einen Posting veröffentlicht, auf das ich Euch hiermit hinweisen möchte, denn ich denke es betrifft mit Sicherheit auch die Clickerer und meist schaut man nur in die Unterforen, die einen persönlich interessieren.

Auch wenn wir normalerweise keine Werbung für andere Foren oder Shops zulassen, so ist diese Info nicht unwichtig und auch keine Werbung sondern Aufklärung durch Ann.

Wichtige Bekanntgabe

Bitte diskutiert das Thema nicht hier im Forum!
Wenn jemand die aktuellen Fakten noch nicht kennt, macht ihn ruhig darauf aufmerksam, aber bitte keine Diskussionen über das Thema hier im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wichtige Info von Ann Castro zu "Ihren Seiten"

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
2.721
Vogelfreund
Vogelfreund
M
Antworten
33
Aufrufe
1.781
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
3.314
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben