Freiflug

Diskutiere Freiflug im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, da hier bestimmt viele pros im clickertraining anwesend sind, möchte ich fragen was ich haupsächlich für den flug im Freien trainieren...
sorry du warst ganz sicher nicht mit der Provision gemeint Goffi

Habe mal auf die schnelle ein Video gemacht -Problem die Vögel kennen die grosse Kamera nicht ---

aber ich denke es kommt trotzdem über --------

http://www.youtube.com/watch?v=ZLMMSVI_4U0


Ist doch mit jedem halbwegs vertrauten Vogel machbar --

Da brauch man kein Geld für auszugeben -kann man besser für den Vogel investieren --

Zur Handzahmheit -das es kein Muss ist -da möchte ich noch mal an zahlreiche Taubenschläge erinnern -sie fliegen frei -sie kehren zurück -aber sind nicht unbedingt handzahm ----so auch meine Aras
 
Taubenschläge-für Brieftauben oder Fleischtauben, das macht den Unterschied!! Eine Fleischtaube braucht der Züchter nur einmal in die Hand zu kriegen....:D Video konnte ich mir noch nicht ansehen, Youtube ist auf Wartung.
Lustig ist nur, daß sozusagen "über die Hintertüre" doch immer wieder in Deinen Beiträgen der "vertraute" (=zahme) Vogel rauskommt, wo Du doch Training und Vertrautheit so ablehnst;) sonntägliche Grüße Goffi
 
Taubenschläge-für Brieftauben oder Fleischtauben, das macht den Unterschied!! Eine Fleischtaube braucht der Züchter nur einmal in die Hand zu kriegen....:D Video konnte ich mir noch nicht ansehen, Youtube ist auf Wartung.
Lustig ist nur, daß sozusagen "über die Hintertüre" doch immer wieder in Deinen Beiträgen der "vertraute" (=zahme) Vogel rauskommt, wo Du doch Training und Vertrautheit so ablehnst;) sonntägliche Grüße Goffi

hallo goffi

ich denk´mal...da siehst du was falsch.....verständlich!
 
"bräsig"...das wort ist relativ und geht auch unter beleidung....lies duden!
 
Goofi

bei mir fliegen seit heute 5 Aras im Schwarm -keiner kommt auf die Hand

und Chicco -ist ne Nummer für sich
 
ändert doch nichts...."Begreifen ist ein Wort"....das sagen, das zeigen....das mit worten nicht zu beschreiben ist....mir gehts doch auch so!

aber ob sich das lohnt....???

manchmal denke ich....wieso soll´ich das der öffentlichkeit bringen,das sowieso nichts bringt .....das versucht, haben schon die grössten tierschützer(tierfilmer,seregheti) .....die verstorben sind....warum sollte sich heute was ändern,an der borniertheit der menschen,die sich sogar tierschützer nennen mit kommerziellen hintergrund.

sehe dich um,betreffend vieler foren....sie nennen sich vermittlung/auffang,einrichtungen und privater etc.

nein danke....der wo seine tiere wirklich liebt,sollte für sie dasein und nichts anderes.alles andere wird kommerz unter den namen tierliebe,verbunden mit tränen der scheinheiligkeit!
 
stimmt kenne es auch so

vogelfreunde denen es um die Tiere geht -helfen umsonst --

so war es jedenfalls früher bevor dieses alles aus dem boden wuchs --
 
Thema: Freiflug
Zurück
Oben