rein theoretisch könnte es jetzt losgehen...

Diskutiere rein theoretisch könnte es jetzt losgehen... im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ann! Nu hab ich endlich in einer Zoohandlung auch einen Clicker gefunden und gleich 3,59€ dafür geblecht*jammer*. Im Prinzip prima...
Eilika, da sieht man es mal wieder, ohne Ann sind wir doch aufgeschmissen. Auf so einfache Sachen kommen wir natürlich nicht. Sollen wir das jetzt dem Prüfungsstreß zuschreiben?
 
LOL ...das werde ich jetzt einfach nicht weiter kommentieren.

Wie geht es Euch denn? Ich habe den Eindruck, dass Ihr schon seit Monaten Prüfungen schreibt. So kann man doch keinen Sommer verbringen <lach - auuuuuaaaa>.

Liebe Grüße,

Ann.
 
Ay, Sir!

Schon erledigt, Sir! Leider klappt's noch nicht so regelmäßig, Sir!!
schön, dass Sie wieder da sind, Sir! :p
 
Endlich mal Respekt - yippeeeee - können sich alle anderen bitte daran ein Beispiel nehmen?? LOL

Bussi,

Ann.
 
Aye aye Sir! *g*
Nur noch 2 Wochen.... dann hab ich die Prüfungen weg! Wann schreibst Du eigentlich, Eilika?
 
WÜRG

Am 19. und am 21. und am 2. September und dann hab ich bis November noch 3 mündliche Prüfungen :k .
Theo faket ürbigens ihr kratzen, sie kratzt am Kopf vorbei, sieht aber täuschend echt aus :p.
 
Schlaues Tier, sie will ja bestimmt keine Glatze kriegen :D
 
Dann werden wir hier mal weiterhin schön Däumchen für Euch drücken....


LG,

Ann.
 
Huhu zusammen!

Ihr wollt Resultate?? Sorry, kann ich seit einer Woche nicht mehr mit dienen:(. Nach wie vor ist Konrad derjenige, den ich bearbeite, und nach ersten Widerspenstigkeiten kniff er letzten Freitag auch ganz artig in dat Stöckchen hinein. Nur mehr ist leider noch nicht passiert, bzw. ich war ohne meine Geier bei meinen Eltern, weil meine Oma im Krankenhaus lag. Naja, sie hat es nochmal geschafft:), obwohl es erst nicht so glücklich aussah. Aber das gehört nicht hierher. Jedenfalls liegen seitdem natürlich alle Clickerkapazitäten bei Konrad lahm. Ich werd zusehen, daß ich sie in den nächsten Tagen wieder aktiviert kriege. Ich werd wohl sicherheitshalber noch mal von vorne alles wiederholen, damit ich ihn nicht überforere.

Heute steht auch der erste gemeinsame Freiflug von Wellis und Schönis an;). Bin mal gespannt, wer rechthat: die, die unken, es gibt Krieg, oder die, die mir sagten, daß Schönis problemlos mit anderen Sitticharten zu vergesellschaften sind.
 
Macht ja nix

Hallo Meike!
Erstmal gute Besserung für deine Oma!
Bei dem Wetter haben meine auch überhaupt keine Lust, sich geistig irgendwie zu betätigen, die sitzen nur auf den Ästen oder hängen im Pool rum. Übrigens denk ich schon, dass Konrad relativ schnell wieder weiß, dass der Stick zur Hirse führt. Hab gestern noch an dich gedacht, weil ich auch im Krankenhaus war. So'n blöder Zottel-Zwockel hat mich umgefahren, ich musste mit 3 Stichen genäht werden und hab einen echten Matschschädel :k.
Genieß das Wetter ein bisschen!
Grüße
 
Autsch Eilika, das hört sich aber nicht gut an, hat der Kerl wenigstens angehalten?
Meike, ich denk auch, daß Konrad sich bald wieder erinnert. Nur immer langsam ;)
 
Hi Eilika!

Du machst ja Sachen:(. Was ist denn ein Zottel-Zwockel*gg*??(schönes Wort;)) Hoffe, Deiner Matschbirne geht es wieder besser - nicht, daß wir noch mit Dir clickern müssen, damit Du Dein Examen schaffst:D:D:D:D...

Werde heute abend mal Konrads Gedächtnisleistung testen;)...
 
ICH mach hier gar nix, ICH bin nämlich normal abgebogen. Der Zottel-Zwockel (Typ mit langen Haaren und Mountainbike) hat angehalten, hab auch seine Adresse. Mein Rad ist nämlich komplett tot vorne 8(.
Vergesst das mit den Clickern, ich hab doch so eine Superausrede, wenn's nicht klappt 8).
 
Hallo Mädels!
Wie läuft es denn nun bei Euch so mit Clickern? Und mit den Prüfungen, Eilika?
Ich hab mein StEx bestanden, ist nur noch die Frage, mit welcher Note!
 
schauschau

Hallo Khendra!
Jaja, die ersten fünf Klausuren liegen hinter mir :k und jetzt liegen noch drei Mündliche an, deren Termine dermaßen besch.... liegen, dass ich einen passablen Schnitt wohl haken kann. Allerdings bring ich den Kram unter erschwerten Bedingungen hinter mich, der Tod meiner Mama bremst mich zuweilen ganz schön aus, aber ich mag jetzt nicht alles hinschmeißen, weil ich dann alles nochmal machen müsste. So, das war dezent "off topic".
Clickern klappt ganz gut, gerade hat Theo ganz artig gekratzt (wohl, weil sie gesehen hat, dass ein "Futterkonzept-Paket" eingetroffen ist :p). Chili setz ich zur Zeit auf "neck". Für ihn heißt das, auf meine Schulter zu fliegen. Gestern sind dann beide einfach auf selbiger geblieben und haben sich gefüttert - kam mir vor wie ein Spanner :).
Ach ja, habe vor, mir Anfang nächsten Jahres Sperlingspapageien zuzulegen, das wird ein Spaß - hoffe, dass man die auch clickern kann!
Und deine zwei?? War doch ganz gutes Wetter, also viel Zeit auf der Terrasse, oder???
LIebe Grüße
 
Thema: rein theoretisch könnte es jetzt losgehen...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben